Am Samstag, 10.07.2010 haben wir unsere 1. CD gefeiert

Gästebuch

Kommentare: 20
  • #20

    Franz Krummenacher (Samstag, 24 Dezember 2016 11:41)

    Sali zäme. wir wünschen euch allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr, ganz bes. Eveline im neuen Heim in der alten Heimatgemeinde. Liebe Grüsse und bis bald

  • #19

    Franz Krummenacher (Mittwoch, 21 September 2016 15:32)

    Herzlichen Dank für den wunderschönen Bettag-Sonntag, den ich mit euch auf der Hüttliweid verbringen durfte. Bis bald wieder mit euch

  • #18

    Philipp glanzmann (Sonntag, 05 Juni 2016 00:46)

    Heinz haldemann mitten signau spendete sein heimetli plus eine Million den damen

  • #17

    Bächler-Bieri Barbara (Montag, 11 Januar 2016 12:13)

    Liebe Familienkapelle
    Nochmals vielen herzlichen Dank für eure tolle Musik und die Überraschung an meinem Geburtstagsfest. Einfach unglaublich! Wir haben es sehr genossen und ich habe viele positive Echos erhalten - wie sollte es auch anders sein? Schön, dass ihr mit uns gefeiert und zur guten Stimmung beigetragen habt. "Supidupi"
    Ich wünsche euch weiterhin viel Freude am Singen und Musizieren.
    Ganz härzlechi Grüess
    Öichi CD-Gotte Barbara mit Familie

  • #16

    Beer Lydia (Mittwoch, 23 Dezember 2015 05:56)

    Liebe Familienkapelle Krummenacher
    Wir möchten uns herzlich bedanken für die tolle Aufführung am 29. November im Rischli, Sörenberg. Meine Mutti wurde zu ihrem 90igsten Geburtstag überrascht von eurer musikalischen Unterhaltung. Alle Gäste, aus USA und England, waren begeistert und die Stimmung super. Ein schönes Fest.
    Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2016.

  • #15

    Franz Krummenacher (Samstag, 12 Juli 2014 17:20)

    Euer gestriger Auftritt im Altersheim war einmal mehr "Musik- und Jodlerkost vom Allerbesten". Euch, ganz auf die Musik konzentriert, zuzuhören, war wunderschön. Besten Dank für die schönen Stunden, die wir in der Sunnematte als Gäste verbringen durften. Und ganz liebi Grüess

  • #14

    Sepp Felder (Donnerstag, 19 Dezember 2013 11:12)

    Liebe Familienkapelle
    Ich möchte mich noch herzlich bedanken anlässlich meines 60. Geburtstages für die musikalische Unterhaltung, die über 100 Gäste erfreut hat.
    Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2014.
    Macht weiter so!!!
    Liebe Grüsse CD- Götti Sepp Felder

  • #13

    Eveline Blaser (Montag, 28 Februar 2011 21:31)

    uhu zämä
    so ha öii hompage gfung =)
    heiter öiä poutereobe no guet überstang??(zschüpfe ar fasnacht)
    ha müässe lache wo ig öii Gsichter gseh ha, wo i öich eis ha vor-göörgelet =) dir hättet mir das äuä ned zuegmuetet... hani rächt ? ;-)
    liebs grüässli vor verchleitete clownin wo o zschüpfheim isch ar fasnacht gsi!!!
    ( ps. z' ,,plüschtierli,, wo i us belohnig ha becho vo öich wiui eis vor-göörgelet ha ,bhauti i Ehre ;-)

  • #12

    Hermann Krummenacher (Freitag, 31 Dezember 2010 21:21)

    ich wünsche euch e guete Rutsch und fürs 2011 aus Gueti! Bliebid witerhin gsund, luschtig und musikalisch. Die CD isch super!

    Gruess Hermann & Co vom Täuemoos

  • #11

    ...e Fan vo eure Musig... (Sonntag, 26 September 2010 16:48)

    Liebe Familienkapelle Krummenacher

    Ich habe euch gerade auf dem Volksmusikportal vxm.ch entdeckt! Kompliment, eure Musik und euer Gesang klingen einfach super und vermitteln ein richtig schönes Heimatgefühl! Weiter so...

    Und noch was, habe erfahren, dass ihr wieder an der Silvester-Stube im Schlossberg, Signau teilnehmt. Das lass ich mir natürlich nicht entgehen. Bis bald!

  • #10

    Helen Hirschi (Mittwoch, 01 September 2010 21:08)

    Liebe Fam. Krummenacher,
    ich möchte euch für euer gelungenes Werch gratulieren.
    Es ist schön, wie ihr mit euer Musik Sonnenschein in den Alltag bringt.Macht weiter so.Es ist auch immer wieder schön mit euch die Zeit zu verbringen, sei es jodlerisch oder musikalisch.Vielen herzlichen Dank für den schönen Sonntag! Der wird mir noch lange in Erinnerung bleiben.
    Viele Jodelgrüsse
    Helen Hirschi

  • #9

    fam. Wölfli (Freitag, 27 August 2010 13:52)

    Hallo zäme!
    Mir hei öich am Montag im Radio ghört.
    S het super tönt.
    Mir hei s sogar uf gno, uf kassette.
    E Gruess
    Fam. Wölfli
    Nadja,Tamara,Vroni u Thomas

  • #8

    Marco Hämmerli (Donnerstag, 29 Juli 2010 21:38)

    Geschätze Familie Krummenacher, Lieber Thomas!
    Gratulation zur ersten Familien CD und zur gelungenen Taufe. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und weiterhin viel Spass bei den Auftritten...

    PS Thomas: Wir sehen uns schon bald wieder :-)
    Marco Hämmerli

  • #7

    Restaurant ,,DACHSEBOU" (Mittwoch, 28 Juli 2010 20:53)

    ,,Liebes Trudi +Hans mit eurer/n Eveline, Urs und Thomas“
    Auch uns hat dieser Abend sehr gefallen und wir werden Ihn ganz bestimmt nicht sehr schnell vergessen. Denn erstens war es auch einmal ein Samstag an diesem wir nicht geöffnet hatten und das kam schon lange nicht mehr vor. Aus diesem Grund war es auch einmal ein arbeitsfreier Samstagabend. Zweitens war es so dass wir ja am Freitag keine Zeit hatten um bei der Witznacht dabei zu sein, aber wenn man einfach die besten Kollegen neben sich hat da braucht man dieses auch nicht. ;o)
    Als wir bei euch angekommen sind da hast du Hans gesagt und ich merkte es auch das ihr gerade einen Stromausfall hattet. Da dachte ich einfach das es so sein muss den er wartete ja nur bis wir auch bei euch waren, den danach ging es ja nicht mehr sehr lange bis der Strom wieder da war. Am Sonntagmorgen als wir danach wieder nach Hause gingen, da waren wir noch keines Weges sehr müde. Denn die Vorführung von eurem Abendprogramm war einfach so wunderschön das die Zeit auch zu schnelle Vorbei ging. ;o)
    Eure CD ist wirklich das Schönste Abendrot im Berggebirge und deshalb haben und werden wir sicherlich auch noch viele überzeugen. Denn wir konnten ja schon am Sonntagvormittag die Erste CD in unserem Restaurant ,,DACHSEBOU“ verkaufen und inzwischen musstest du Hans ja auch schon zwei Mal mit Nachschub vorbeikommen. ;o)
    Macht nur immer weiter so, wir freuen uns auf unsere weitere zusammen Arbeit ;o)

  • #6

    Familie Nussbaum aus Sachseln (Sonntag, 25 Juli 2010 11:08)

    Liebe Familienkapelle Krummenacher

    Wir waren am 10.7. bei Eurer CD-Taufe und möchten Euch hiermit noch ganz herzlich zu dem tollen Abendprogramm gratulieren. Das abwechslungsreiche Programm habt ihr wirklich sehr schön zusammengestellt, das hat uns sehr gefallen.

    Und die CD, die wir inzwischen schon mehrer Male abgespielt haben, ist Euch total gut gelungen. Schön durchmischt, unterhaltsam und stimmungsvoll. Wir gratulieren Euch von ganzem Herzen dazu.

    Macht weiter so und erfreut noch viele Menschen mit Eurer Musik, dem Gesang und der guten Unterhaltung.

    Mit lieben Grüssen aus Sachseln
    Stephan Nussbaum, Anna Schälin Nussbaum und Kinder

  • #5

    Hanny Zihlmann (Dienstag, 20 Juli 2010 13:39)

    Liebe Familie Krummenacher
    Herzliche Gratulation zur tollen CD. Sie macht mir viel Freude, sei es beim Kochen, am PC oder beim Autofahren.
    Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich
    Hanny

  • #4

    Barbara & Severin (Montag, 12 Juli 2010 18:05)

    Liebe Familie Krummenacher
    Wir gratulieren euch von ganzem Herzen für die abwechslungsreiche und gelungene CD. Einfach toll!
    Das Fest vom Samstagabend war auch genial. Trotz kurzer Hektik nach dem Stromausfall habt ihr das tip-top hingekriegt. Wir konnten durchs Band nur positive Rückmeldungen entgegennehmen.
    Ich möchte mich auf diesem Weg einmal für euer Vertrauen - welches ihr mir u.a. für die Fotoarbeiten entgegengebracht habt - bedanken. Es freut mich sehr, dass meine Fotos nun so weit herum kommen.
    Und überhaupt: Schön, dass ich euer CD-Gotti sein darf :-)
    Bis bald

    Barbara & Severin

  • #3

    Heinz + Renate Unternährer (Freitag, 02 Juli 2010 11:13)

    Salü zämä
    Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Homepage - nun kann man die öffentlichen Auftritte einfach erfahren und wenn möglich auch besuchen.
    Gerne stossen wir am 10.07.10 auf die erste CD an und freuen uns jetzt schon auf einen ganz tollen Abend.
    Viel Erfolg für die Kapelle und erst mal mit der 1. CD wünschen
    Heinz + Renate

  • #2

    Barbara & Severin (Sonntag, 02 Mai 2010 17:56)

    Merci für de hüttig Mittag, toi toi toi
    und viel Erfolg mit de neue CD!

    ... und denn zum Erhole und Gnüsse es "Schwarzes",
    natüürlii nach Aentlebucher Art ....

    En glungenii CD Taufe wünscht Euch
    Barbara & Severin

  • #1

    ?????? (Dienstag, 19 Januar 2010 13:52)

    Ech gratuliere öich zo de eigede CD. Fendi super was ehr zwäg brocht hend. Am 10.7.2010(CD-TOUFI)wönsch ech vöu lüüd ond guete erfoug bem verchoufe.